Gestalten und entwerfen war schon immer meine Leidenschaft

Gabriela Kraft mit
Bürohund Georgia

Ich habe die Kunstgewerbeschule absolviert, einen Abschluss als Diplom-Modezeichnerin an der Modeschule Brünn in Zürich gemacht und eine Lehre als Grafikdesigner. Ausser deutsch spreche ich zusätzlich noch englisch, französisch und italienisch.

Meine ideenwerkstatt Kilchberg gibt es seit 2004 und ich gebe Kurse in bildnerischem Gestalten für die Schule Kilchberg seit 2009 und Rüschlikon seit 2014; seit 2015 die Begabtenförderung für die Primarschule Kilchberg.

Im Frühling 2015 habe ich nach zwei Jahren berufsbegleitendes Studium einen CAS in „Gesprächsführungen und psychologische Kompetenzen“ am Institut IPSYT, ein Spin-Off der Universität Zürich gemacht. Seit 3 Jahren praktiziere ich interpersoneller Achtsamkeit und Meditation am Center for Mindfulness Zürich und habe auch eine Ausbildung als ZRM Trainer.
Von diesen Ausbildungen kann ich jeden Tag profitieren und freue mich immer wieder auf meine grossen und kleinen Kursteilnehmer.

Mitglied seit Gründung des Schweizerischen Verbandes Künste für Kinder und Jugendliche.